Zeltplatz

Selbstversorgung, Übernachten im Zelt

Fakten

Unterhalb der Hütte, teilweise zwischen alten Obstbäumen, ist der Zeltplatz. Er besteht aus ca 1.600 m² ebener Fläche und bietet ausreichend Platz für Zelte und Lagerbauten. Rund herum gibt es auch noch viele Bereiche die zum Spielen und für Lagerfeuer geeignet sind.

Über einen Nebeneingang bei der Hütte gelangt man in einen Sanitärraum. Dieser ist komplett von der restlichen Hütte abgetrennt und nur für die Gäste am Zeltplatz vorgesehen. Darin befinden sich:

• 4 Waschstellen an einer Waschrinne (keine Geschirrwäsche!)
  • 2 Toiletten
  • 1 Dusche

Im Freien existieren unter einem Vordach nochmals 4 Waschstellen. Zusätzlich kann ein Kühlschrank für verderbliche Lebensmittel genutzt werden.

Weiters stellen wir Materialien zur Verfügung:

• Bauholz: Stangenholz und Schwartlinge
  • Brennholz (muss eventuell noch zerkleinert werden)
  • Feuerschale für Lagerfeuer
  • Scheibtruhe
  • Biertischgarnituren

Übernachtung pro Person 7,00 €
Pauschale für Nebenhütte pro Nacht 20,00 €

Die Mindestpersonenanzahl einer Buchung beträgt 8 Personen. Wir empfehlen 40 Personen als maximale Personenanzahl.

Falls nicht anders vereinbart muss die Abreise bis 11:00 Uhr und Anreise ab 13:00 Uhr erfolgen!

Hütte

Lagerplatzordnung

Buchungsablauf (AGB)

Nebenhütte

Optional kann die Nebenhütte, eine kleine Unterkunft mit 2 Stockbetten (4 Schlafplätze), Nasszelle und eigener kleiner Küche, genutzt werden. Die Abrechnung erfolgt über ein gesondertes Formular das vor Ort auszufüllen ist.